Wer ist der Finsterling?

Und was machen seine Gefährtinnen und Gefährten?

Wir bringen Burg Finstergrün samt Burggespenst in den nördlichen Flachgau! Der Fischklub in Neumarkt und in Elixhausen starten mit einem neuen Angebot:

Als Finsterlings Gefährt*innen wollen wir die christlichen Werte der Ritter kennenlernen. Mit Spaß, Spielen und Rätseln folgen wir dem frechen Gespenst „Finsterling“ und entdecken dabei Neues im Alten. Für Kinder ab der Volkschule bis ca. zwölf Jahre.

In Neumarkt freuen sich Susi und Manuela auf dich, in Elixhausen Doris.
Du kannst auch einmal da und einmal dort dabei sein, wenn es sich von den Terminen besser ausgeht.

Start-Termine:
Neumarkt         1. Oktober 2022, 9 – 11 Uhr
Elixhausen       5. Oktober 2022, 15 – 17 Uhr

Anmeldung und Infos bei Doris.

Scroll to Top